Das Studio

Generell gilt:

Das Studio ist dort, wo Du Dich wohlfühlst.

Mein Studio liegt in der Bachstrasse 28 in 8200 Schaffhausen. Da ich die natürliche Umgebung draussen als Kulisse vorziehe, teile ich mir mein Studio mit meinem Mann der eine Fahrschule betreibt. Gemeinsam schaffen wir es sehr gut aneinander vorbei zu schaffen.

Das Lokal liegt sehr zentral, so, dass in nur wenigen Minuten tolle Locations erreicht werden können. Es verfügt über 2 grosse Räume und einen kleinen Rückzugsort, in dem sich umgezogen werden kann. Das Shootingzimmer befindet sich Richtung Hinterhof.

In meinem Fotostudio genießen Sie eine entspannte und lockere Atmosphäre und haben genug Zeit, vor der Kamera erst einmal „warm zu werden“. Gearbeitet wird mit Dauerlicht und oder Blitz. Ich verfüge über ein festes sowie ein portables Fotostudio. Diese beinhalten 5 fixe Hintergründe, viele weitere Dekostoffe und 15 Kinderhintergründe. Zusätzlich verfüge ich über grosses Equipment für alle Altersklassen. Durch mein portables Fotostudio besteht die Möglichkeit direkt vor Ort Porträtaufnahmen zu machen. Dies eignet sich besonders für Abschlussfeiern, Hochzeiten, und vieles mehr.

Mehr lesen über mein mobiles Studio

Fotostudio-1