Loading Images
wpif2_loading
Sternenbaby
Sternenbaby
a18
Sternenbaby
Sternenbaby
Sternenbaby
Sternenbaby
  zum Inhalt

Sternenbabys

Nur wer es einmal mitgemacht hat, weiss genau wie sich jemand dem das selbe passiert ist, fühlt...

Aus diesem Grund engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Organisation Herzensbilder.  https://herzensbilder.ch/de/ Herzensbilder schenkt Familien, die sich mitten im Sturm befinden sei es durch Krankheit, Unfall, Frühgeburt oder Tod Bilder aus dieser Situation oder eben bleibende oder auch letze Bilder um daran zurück zu erinnern. Ausserdem bin ich auch noch unabhängige ehrenamtliche Sternenbabyfotogafin. Warum ich das mache? Es hilf der Familie beim Verarbeiten, loslassen und auch als Erinnerung. Mir wird es, vor allem nach solchen Einsätzen immer wieder aufs Neue bewusst, dass eben nicht alles selbstverständlich ist. Im der heutigen Zeit mit dem ganzen Trubel und alles drum herum wird das oft vergessen. Ganz oft werde ich gefragt warum Fotos ins so speziellen Situationen überhaupt gefragt sind. Es ist jedem selber überlassen, wie er in der Situation reagiert und was er aus der bestimmten Situation gerne mitnehmen möchte als Erinnerung. Gerade auf Sternenbabys bezogen. Sie wurden gewollt, man hatte sich sehr drauf gefreut, teils schon alles parat gemacht, das Leben auf die Veränderung umgestellt und durfte es eine Weile begleiten ob im Bauch oder auch nach der Geburt noch, um dann loslassen zu müssen. Es soll kein Tabu sein und soll helfen, später besser damit zurecht zu kommen und eben Erinnerungen zu haben.  Kontaktieren Sie mich Lieber Sternenboy, ich danke dir und deiner Mama das ich dich der Welt zeigen darf...