Loading Images
wpif2_loading
247
280
Ich 1
018
Events 5
Ich 2
Ich 3
  zum Inhalt

Über mich

Mein Name ist Nicole Markucic.

Bereits in jungen Jahren erhielt ich zum Geburtstag meine erste Kamera. Von da an hatte ich mich wohl am Fotovirus infiziert. Meine Liebe zur Fotografie ist mir bis heute geblieben. Menschen zu fotografieren ist für mich ein ganz besonderer Reiz. Ich suche und finde die ganz persönlichen Eigenschaften eines Menschen.

Meine Arbeit ist gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung, unvoreingenommene Neugierde und echtes Interesse an meinen Kunden und ermöglicht mir eine emotionale Umsetzung der gefragten Bildlösungen.

Fotografie bedeutet mir weitaus mehr als nur das optische Übersetzen in eine passende technische Ausführung in Form von Pixeln. Wichtig ist mir, eine persönliche Haltung zu finden und diese auf den Punkt zu bringen.

Als dann mein erstes von 5 Kindern zur Welt kam merkte ich erst, wie schwierig es war, einen kindergerechten Fotografen zu finden. So entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen.

Irgendwann durfte ich mich zusätzlich Herzensbilder anschliessen. Ein tolles Projekt mit einer super starken Frau als Kopf. Ehrenamtlich fotografieren wir Sturmfamilien in all ihren schlimmen Situationen sowie Sternenkinder. Ein Projekt das mir bei jedem Einsatz mehr lernt, wie dankbar man doch sein kann mit dem was man hat.

Mein Motto:

"Es gibt keine unfotogenen Personen, sondern nur schlechte Fotografen..!"