Loading Images
wpif2_loading
Impressionen 1
Impressionen 2
Impressionen 15
Impressionen 3
Impressionen 4
Impressionen 5
Impressionen 6
Impressionen 7
Impressionen 13
Impressionen 8
Impressionen 10
Impressionen 11
Impressionen 12
Impressionen 14
Impressionen 16
Impressionen 17
Impressionen 18
Impressionen 19
Impressionen 20
Impressionen 21
Impressionen 22
Impressionen 23
Impressionen 24
Impressionen 25
Impressionen 26
Impressionen 27
Impressionen 28
Impressionen 29
Impressionen 30
Impressionen 31
Impressionen 32
Impressionen 33
Impressionen 34
Impressionen 35
Impressionen 36
Impressionen 37
Impressionen 38
Impressionen 39
Impressionen 40
Impressionen 41
Impressionen 42
Impressionen 43
Impressionen 44
Impressionen 46
  zum Inhalt

Impressionen

Kennen Sie das Gefühl jahrelang immer etwas vor Augen zu haben, aber es trotzdem nie richtig beachtet zu haben?

Und wie erschrocken und erstaunt man dann ist, wenn doch mal genauer hingeschaut wird?

Vor einigen Jahren hatte ich mir als Vorsatz für das neue Jahr genommen, einfach mit offeneren Augen durchs Leben zu gehen und genau diese sonst nicht berücksichtigten Dinge bewusster wahrzunehmen. Erst mit der Zeit wurde mir bewusst wie eine Situation die vorher nichts Besonderes war plötzlich doch so schön sein kann.

Wie genau diese Situation uns träumen lässt und dass genau diese kleine unscheinbare Situation uns grosse Freude bereiten kann.